Traumdeutung?

2 Antworten

Vielleicht liegt die Wut noch in deinem inneren Kind und du bist wütend über Dinge, die du aus der frühen Kindheit verdrängt hast, die du in deinem Bewusstsein nicht mehr weißt.

Hier hilft oft sich mit seinen Schattenthemen zu befassen, mit dem inneren Kind.

Schau dir dazu vielleicht Mal ein paar Videos an oder Bücher. Es gibt zahlreiche gute, wo das sicherlich erklärt wird.

Sonst kann ein Psychologe sicherlich auch solche inneren Blockaden mit dir zusammen ausfindig machen.

Ich wünsche dir, dass wenn es sein soll, dass du diese Themen, die dir Wut bereiten auflöst und so ein bewussteres und glückliches Leben führst :)

Träume entstehen im Unterbewusstsein. Irgendwas wird es wohl in Deinem Leben geben, was Dir zutiefst verhasst ist.

Irgendwann wirst Du schon noch erkennen, wovon der Traum gehandelt hat.