Traumdeutung - gelbe Füße?

3 Antworten

Gelb ist oft mit Freude und Glück verbunden, aber es kann auch ein Zeichen für Krankheit oder Angst sein. Füße können auch eine symbolische Bedeutung haben, da sie uns tragen und uns auf unseren Weg bringen. In diesem Fall könnte der Traum bedeuten, dass du dich auf einem neuen Weg befindest, auf dem du Freude und Glück finden wirst. Es könnte auch bedeuten, dass du dich körperlich oder emotional nicht wohl fühlst und dass du dich um deine Gesundheit kümmern musst.

du wirst in naher zukunft durch einen eimer gelbe farbe latschen