Traumdeuter sind gefragt?

9 Antworten

Ein Sohn ist eine Verantwortung, ein Gewinn und ein Glück.

Du bist vielleicht geschäftlich mit Deinem Freund an etwas dran, dass in etwa einem Jahr (falls eine Schwangerschaft Teil des Traums war, sonst früher) einen geschäftlichen Erfolg bringt. Der bei fürsorglicher Pflege wächst und gedeiht, Freude bringt und sich lohnen wird.

Es kann natürlich auch nur ein Wunschtraum sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Lenamelona
Fragesteller

Nein wir sind nicht Geschäftlich an etwas dran. Wir sind zusammen aber haben kein Projekt zusammen , nur das wir versuchen zusammen zu bleiben und zu schauen was passiert .

Requalivahano  08.09.2021, 21:35
@Lenamelona

Dann wird das mit euch gut werden, etwas Schönes und Beständiges, wenn sich jeder drum kümmert. Schön zu wissen, wenn sich welche finden, die zusammen passen und auch ein Leben lang zusammen passen können.

Der Traum bedeutet dass du es als schöne Vorstellung empfindest, Kinder zu haben mit deinem Freund.

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

In deinem Fall waren das offensichtlich schöne Erinnerungen an Liebe, eine glückliche Beziehung und die Wünsche und Hoffnungen eine Familie zu gründen. Schön, aber bedeutungslos.

hoffe der traum bleibt kein traum :). meistens träumt man von dem woran man viel denkt oder bei mir ist es immer so dass ich von was träume woran ich vorm schlafen denke

Da kreiert dein Unterbewusstsein aber wunderschöne Träume. Vielleicht wird er sogar wahr, wenn Dein Freund nichts dagegen hat.

Lenamelona
Fragesteller

Das ist ja genau das , zu 80% hat es ihm gefallen und die andere 20% war er zwar ein bisschen genervt das er jetzt Verantwortung tragen muss aber er hat es trotzdem gemacht . Im Traum !
trotzdem fühlte es sich realistisch an :-D