Traumberuf beschreiben

3 Antworten

Weiterbildungsmöglichkeiten, Verdienst, Arbeitsort und Arbeitszeit, Wie und wo erfolgt die Ausbildung, Tätigkeit im Überblick, Voraussetzungen (Schulabschluss), Kompetenzen (z.B. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft)

Arbeitszeiten...Urlaubsanspruch....Tätigkeit überhaupt....Traum.....lg blümche

Auf alle Fälle gehören zum Traumberuf auch die netten Kolleginnen und Kollegen.Teamfähigkeit und der Wille sich für diesen Traumberuf zu qualifizieren.