Traumbedeutung islam?

Ninja147  07.03.2022, 22:44

Wie alt bist du dann kann ich dir antworten

Anonym00963
Fragesteller

15 (zu jung ) aber er kommt mir sehr oft in meinen Träumen...

4 Antworten

...bedeutet, dass Du in ihn verknallt bist! ....kommt vor in Deinem Alter!

Abgesehen davon kann man niemanden träumen (Akkusativ) - man kann sich jemanden ERträumen - oder man kann VON jemandeM träumen (Dativ).

Ich kenn mich leider nicht aus aber inshallah heißt das etwas gutes

Also das ist kein schiksaal und als Muslime darfst du an so was nicht denken erst ab 18 wenn du ein Mädchen bist darfst du nicht mal mit einem Jungen befreundet sein anders rum genau so

Anonym00963
Fragesteller

Ja das ist mir klar danke dir :) wollte nur diese Frage beantworten haben ,weil ich seit langem ihn träume...

Ninja147  07.03.2022, 22:55
@Anonym00963

Das ist absoluter Zufall okay du magst ihn zwar aber es ist kein Schicksaal

Anonym00963
Fragesteller
@Ninja147

Nur Allah weiß in sha Allah wird was... (bei meiner Mutter war das auch so sie hat mein Vater geträumt und dann sind sie wirklich zsm gekommen..) ..

WisperndesGras  07.03.2022, 23:49
@Anonym00963

Hallo Anonym, es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft mit einem Jungen zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Zina

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Du kannst also befreundet sein oder lieben, wie du möchtest.