Traum von Nacktem Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal in deinem Alter und sicher wirst du bald wieder ein solchen erotischen- oder auch feuchten Traum haben. Genieße es einfach.

Schneckly  21.07.2020, 09:49

Danke für den Stern! 😊

Irgend wann in der Nacht hast wieder ein erotische Traum, wobei Du dann eine feuchte/nasse Hose bzw Laken hast. Der feuchte Traum!!!

Ist in der Pubertät normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile bist ja noch älter:), aber wenn man Älter und zeitlang keine Befriedigung mehr hatte oder wollte, kommen erotische Träume vor ;)

Ja - in der Pubertät nicht unüblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Völlig normal in deinem Alter. Meist sind die Personen in deinen Träumen auch gesichtslos. Also einfach eine Random Frau.

Audiraser001  23.12.2023, 23:26

Ich hatte heute einen feuchten Traum und hab das Gesicht von ihr gesehen und sie wahr nicht gesichtslos 🤣🤣weiß leider nicht mehr wie sie aussieht

Und außerdem bin ich 18 😅