Bin ich lesbisch oder ist es es eine phase?

7 Antworten

ich denke keiner kann dir ganz sicher sagen ob du lesbisch bist oder nicht. Aber die Frage kannst du dir selbst beantworten. Hast du allgemein Interesse an Mädchen? Interessieren dich Jungs auch? Und wenn du abwägst findest du jungs oder mädchen heisser? Wenn du über diese und solche Fragen nachdenkst findest du die antwort. :-)

Grundsätzlich würde ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen. Du bist gerade mitten in der Erkundung deiner Sexualität, was doch super ist. Hab einfach Spaß und schau, was dir gefällt und was nicht. Allgemein musst du dich gar nicht festlegen, wenn du das nicht willst. Mach einfach, was sich für dich gut anfühlt, solange du dabei niemanden verletzt.

Maus nicht sein man kann mit beiden Spaß haben nicht nur mit dem Mann, Frauen sind halt sehr intensiv besonders was das liebkosen angeht.

Genieße es einfach und lass dich gehen.

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt und deshalb können die Fantasien auch gerne mal "über den Tellerrand" gehen.

Alles in allem solltest du dir in deinem Alter aber noch keine Sorgen über deine Sexualität machen.

Ist doch egal.
Mach einfach, wie du willst.

Wenn Frauen bi oder gar lesbisch sind, stört das eh keinen.
Nur wenn Männer bi oder gar schwul sind, so juckt es, zumindest vermute ich das, einige.