Traum von Klassenkamerad, was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hej! nun, das ist sehr schwierig. dein Verstand sagt dir, dass dein Klassenkamerad für dich unerreichbar ist. Aber dein Herz will was ganz Anderes. Das kann sein, dass du das nicht bewusst, sondern eher unterbewusst wahrnimmst.

Wenn man Träumt passiert nämlich folgendes:

Stell dir dein Gehirn mal als riesigen computer vor, als riesige festplatte oder noch besser als riesigen aktenschrank oder archiv mit vielen vielen schubladen.

Über den Tag verteilt nimmt der Mensch bewusst und unterbewusst einen haufen Eindrücke mit.  Nachts schaltet das Gehirn ab und wechselt ins Unterbewusstsein. Dann sortiert das Gehirn die Eindrücke in die verschiedenen Schubladen ein. Dadurch entsteht manchmal so ein chaos im Traum, bei dem man sich denkt: "So'n Quatsch!"

aber hand aufs Herz vielleicht ist dein Klassenkamerad doch nicht ganz so unerreichbar wie du glaubst.

gruß, Ania

badquestionxD
Fragesteller

Und selbst wenn, Interesse an mir scheint er nicht zu haben. :/ Aber danke trotzdem für die Antwort. :)

LaDude  30.07.2015, 09:03

das weiß man nicht. vielleicht traut er sich einfach nicht dich anzusprechen

Ist mir auch schon mit ner freundin passiert. Ist ganz normal ich binn auch schon auf nem wal 🐳 geritten. Aber vielleicht empfindest du ja was für ihn.

badquestionxD
Fragesteller

Ja das tue ich anscheinend :/

LaDude  30.07.2015, 08:40

ihr könntet ja mal zusammen etwas unternehmen. vielleicht kommt ihr euch näher unf wirst dann ja merken ob du was für ihn empfindest. probier es einfach mal aus. viel erfolg ich hoffe du findest fas du brauchst :)

badquestionxD
Fragesteller
@LaDude

Würde ich. .. Aber ich bin leider so schüchtern:(

Das ist normal hab auch öffters träume von Klassenkameraden das ist völlig normal villt hast du doch Gefühle warte noch ab und guck was dann zwischen euch passiert