Traum über mädchen, hab mich in sie verliebt. ICH WEIß ABER NICHT WER DAS IST. Bedeutung? Hilfe.

4 Antworten

Es gibt so viele schöne andere Mädchen in deinem Alter (ES seine du gehst auf eine Dorfschule wo es nur eine Klasse gibt )  :D

Also ich glaub das du nicht verliebt bist ... Träume haben immer eine Bedeutung ( Google : Traumdeutung ) Vielleicht vermisst du die * tussi* oder du hast dich im realen Leben unterbewusst in jemanden verschaut ... Warte einfach ab ... Aber bitte vergiss das Mädchen im Traum - du willst ja nicht mit einer unrealen Person später heiraten

Auf jeden Fall zeigt dein Traum, dass Mädchen inzwischen eine Bedeutung in deinem Leben haben. Vielleicht wirst du eins kennenlernen, bei dem es sich genau so anfühlt wie in deinem Traum? Dieses Mädchen würde es ja durchaus schon geben, ihr müsstet euch nur noch kennenlernen...Wart's mal ab!

Hm... traumdeutung is schwierig mit träumen werden erlebnisse aufgearbeitet die das gehirn im wachzustand nicht schaft bzw können es auch wünsche/ängste sein für mich hört sich das an als hättest du Verlust Ängste (verpasstes klingeln) und du vermisst das geliebt Gefühl (Spaziergang)die Karte ist der weg oder die suche. Dein beschreiben der dame so soll sie wohl aussehen. Falls du dich an die stimme erinnern kannst bzw an ein gesicht nen tipp das gehirn kann keine gesichter/stimmen/töne erfinden das heisst diese stimme hast du irgendwann schonmal gehört. Das könnte auch ne heimliche liebe sein kennst du ein mädchen mit der aussehens beschreibung von dir? Zu der die stimme passt? So würde ich diesen Traum deuten. Vieleicht träumst du ja nochmal diesen Traum abwarten.

FightingForHer
Fragesteller

Gute Antwort 👝 ich versuch auch grad herauszufinden wer so ne Stimme hat ...