Traum im echten leben?

Filatio  19.07.2023, 01:11

Welche Stadt in B?

MelihAtasoy
Fragesteller

So eine kleine namens ostende

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, Oostende. Auch schon vor etlichen Jahren dort gewesen.

Da es sich um eine Touristenhochburg handelt, könnte es doch sein, dass Du sie schon einmal im Fernsehen o. ä. gesehen und anschließend davon geträumt hast.

Als ob du dich nach Jahren, exakt an den Traum erinnern kannst.. Jetzt lass mal kein gucken hier. Aber offensichtlich scheint der Ort ein bekannter zu sein, von daher ist es möglich, dass du den Ort schon vorher kanntest.

MelihAtasoy
Fragesteller

Ich war noch nie in Belgien und lebe in Deutschland und genau als ich aus denn Bus ausgestiegen bin kam der Traum direkt in meine kopf