Frage von Larissaa87 03.05.2013

Traum deuten, nicht schreien können, lahm sein

• Antwort von Haymitch 05.05.2013

Wegrennen bedeutet das dich ein Problem "verfolgt". Nicht schreien und Rennen können bedeutet die Situation ist auswegslos und du bist hilflos. Anscheinend hast du gerade einen großen Schmerz erfahren oder ein großes Problem. Schule, Arbeit oder Familie.. da liegt was quer und das muss weg!

-Alexander

• Antwort von pancake11 03.05.2013

belastung im echten Leben bau mal lieber Stress ab

• Antwort von larissalovescat 03.05.2013

Bist du letztens in eine schocksituation oder so gekommen? Daher kann das kommen oder wie shon erwähnt guck mal unter www.traumdeutung.de nah das wird dir hoffentlich helfen....Achso und könntest du vielleicht deinen Traum Näher erklären ,weil das würde glaub ich besser helfen..vielleicht gehst du mal zum Arzt und der kann bestimmt irgendwas machen oder so :)) Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen :))

• Antwort von Goodnight 03.05.2013

Totstellreflex, irgend etwas belastet dich und du kannst nicht darauf reagieren.

• Antwort von NanaB 03.05.2013

vielleicht hast du ein Problem? Wenn ich Probleme hab bekomme ich auch solche träume, aber wenn sie gelöst sind, wendet der traum sich zum gutem :)

• Antwort von Marvin1998ful 03.05.2013

Keine Sorge das passiert sehr oft, dass man gelähmt ist und nichts schreien kann.

• Antwort von sockelleiste 03.05.2013

das kann bedeuten, dass dich im richtigen leben etwas belastet, vielleicht etwas in deinem unterbewusstsein

• Antwort von Caalro 03.05.2013

Kannst du den Traum etwas genauer beschreiben? Wo bist du? Sind Leute da, die du kennst? Welches Gefühl hast du? Wiederholt sich der Traum und wie oft?

• Antwort von SwaggieNickName 03.05.2013

OMG JAAAAA sowas hatte ich auch als ich klein war soo 8 jahre und aber das geht mit der zeit weg und st ganz normal :D

• Antwort von xprincessChenx 03.05.2013

im internet gibts mehrere seiten wo träume gedeutet werden schau einfach mal nach

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!