Trauerkarte,geld und spruch?

2 Antworten

Mein Beileid.

In der Familie muss man nicht unbedingt einen Trauerspruch schreiben.

Du kannst auch persönliche Worte über den Verstorbenen finden, dass ihr ihn geschätzt und ihn gemocht habt, da findest Du sicher etwas Besonderes, was den Verstorbenen ausmachte, etwas aus seinem Leben.

Wünsche der Familie viel Kraft auf dem schweren Weg des Abschieds und biete an, da zu sein, wenn Du gebraucht wirst.

Wenn Du an der Beerdigung teilnimmst, kannst Du ein eigenes Gesteck beisteuern, oder aber einen Geldbetrag für späteren Blumenschmuck. Je nach Deinem Geldbeutel.

Alles Gute für Dich

Mein Beileid.
Such mal nach einen schönen Trauer Spruch im Internet was zu ihm passen würde.
mich denke 50€ ist mindestens was du rein tun kannst, ist ja ein sehr nahe verwandt .
ich hoffe ich konnte die helfen :-)