Frage von Mxryk, 125

Trauerspruch, Trauerkarte?

Hallo, morgen gehe ich auf die Beerdigung eines Freundes von mir. Eine Trauerkarte ist bereits besorgt nur bräuchte ich jetzt noch einen Spruch für rein.

Antwort
von Eselspur, 91

Schön sind persönliche Worte, nicht vorgefertigte Sprüche, beispielsweise was der Verstorbene mit dir gemacht hat.

Kommentar von Mxryk ,

Also morgen wäre auch sein 17. Geburtstag gewesen und wenn würd ich die Trauerkarte gerne an seine Schwester geben , weil seine Mutter sich nie für ihn interessiert hat und jetzt eine auf übermutter macht...

Kommentar von Eselspur ,

Mein Beileid!

Antwort
von BintHayati, 88

Er/Sie ist nicht von uns gegangen, Er/Sie ist vor uns gegangen.

Antwort
von LilaHase2o, 61

Hallo

http://www.trauerspruch.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community