Trauerkarte für Mitschülerin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind in Gedanken bei dir und stehen dir in dieser schweren Zeit zur Seite....

Ich würde es persönlich überreichen...

Ich finde diesen Spruch recht "neutral", weil er nichts kirchliches beinhaltet, aber sehr zur Trauer passt:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick stll. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.

Dadrunter kann man noch schreiben:

Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen dir:

dann eure Namen/Unterschriften.

Schreibt das ihr mit Ihr fühlt und drückt euer Beileid aus und das Ihr immer für Sie da seid.Wünscht Ihr und der Familie viel Kraft.Überreicht die Karte mit einem kleinen Blumenstrauß in weiß.Das könnten die Klassensprecher evtl.persönlich abgeben.Alles Liebe.

Ich mag diesen Spruch.
Schickt die Karte mit der Post, ich würde sie nicht persönlich abgeben.

Oder der hier:

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac

Blatt vom Baum - (Tod, Mutter, Karten)

Schreibt drauf, dass ihr euer Mitleid beteuert und ihr immer für sie da seid. Dann überreicht es ihr persönlich mit Blumen. :)