Traue mich nicht meinen Vater nach Geld zu fragen?

4 Antworten

Klar, frag einfach. Mehr als nein sagen kann er nicht und dann stehst Du auch nicht schlechter da als zuvor.

WErnn er es nicht gibt, dann gibt er es halt nicht. Zu verlieren hast du nichts.

15 Euro angespart? hm kann viel sein, kann auch wenig sein, je nach dem was du im Monat bekommst.

Es ist ja auch bald Weihnachten. Schon mal in die Richtung gedacht?

Ich würde auch einfach fragen. Bitte ihn nett darum und erklär ihm warum dir dass wichtig ist. Und du kannst ihm bestimmt auch den ein oder anderen Gefallen als dankeschön tun können.

Ja, frag ihn. Und wenn er nein sagt, dann reagiere nicht beleidigt, sondern nur mit einem "ok".