Traue mich nicht im stehen zu pinkeln bin 16 Jahre alt und mir ist es voll peinlich Was kann ich tun?

4 Antworten

Das ganze positiv sehen. Du bist halt eher der gechillte Typ, der sich hinsetzt um dabei voll und ganz zu entspannen.

::: wie, im stehen? Und alles kleckert auf Deine Klamotten und Schuhe?

Nicht daß das Zeius auch noch in die Kniekehle läuft, weil zuwenig rauskommt.

Irgendwann schaffst du das schon.

Bleib aber am besten sitzen. Da freut sich die Person, die bei euch das Klo putzen muss.

Das ist doch nicht schlimm.

Fast alle Mädchen setzen sich beim Pinkeln hin, also kannst Du das auch tun.

Timmy001  09.01.2017, 16:01

:D :D :D