Wäre es euch peinlich vor Freuden so zu pinkeln so das sie euren p… sehen können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

2 Antworten

Nein

Hallo Nawid621,

mir wäre der Moment in sich nicht peinlich, denn es ist etwas ganz Natürliches - wie es auch natürlich ist, etwas zu trinken oder zu essen.

Ich persönlich mag da eher etwas mehr Nähe zu Menschen - und wenn ich die zu Freund*innen habe, könnten sie in einem solchen Moment auch bei mir sein und auch meinen Stab - wie ich gerne symbolisch sage - sehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Bin ein Mädchen also hab ich keinen aber hätte ich einen wär es mir peinlich