Traue mich nicht, ein Mädchen zu fragen, ob wir was zusammen machen wollen...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Mal den Mut gehabt ein Mädchen anzusprechen. Sehr gut. Nun hast Du Angst vor einem dritten Korb. Verständlich. Nur ohne Mut und Risiko müsstest Du wahrscheinlich zu lange warten. Ich möchte Dir Mut machen und Dir versichern, Du würdest auch nach einem dritten Korb nicht eiskalt werden. Nimm es als Lektion in einer Lebensschule, Da kann nicht immer alles gelingen. Vielleicht klappt es schon bei Versuch 3 und sonst halt bei 4. Für die Richtige lohnt sich jeder Einsatz!

Bodesurry  05.01.2015, 19:15

Vielen Dank für den Stern.

Gut, in dem Alter fällt das sehr schwer. Aber ohne zu fragen, nützt alles Grübeln nichts. Kommt darauf an wie du frägst. Und erst mal nicht zuviel erwarten. Sich erst mal näher kennenlernen. Und wenn sie ablehnt, liegt es nicht unbedingt an dir. Vorausgesetzt du warst nicht zu fantasielos oder "grob"-

Nun wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn du sie fragst, ob ihr mal zusammen ins Kino wollt, muss es ja nicht gleich heißen, dass ihr heiraten werdet. Versuch es einfach mal. Wenn sie dir einen Brief geschrieben hat, kann sie eigentlich nicht nein sagen, denn, wie du selbst sagtest, offensichtlich besteht irgendwo Interesse.

Ancotar  03.01.2015, 21:46

Richtig. Allerdings weiß ich auch nicht warum 99% der Männer ins Kino gehen wollen. War bei mir auch anfangs so, wenn ich ein Mädchen gefragt habe, dann ist mir immer Kino eingefallen.^^

hoIIywoodhank  03.01.2015, 21:49
@Ancotar

Das ist wie bei Smalltalk. Du fängst mit etwas...eher Primitiven an und hinterher, FALLS man dann zusammen ist, macht man auch was Spannenderes als Kino.

Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich bin ein Mädchen! Rede mal mit ihr und mach ab lass ihr Zeit Was Gutes wäre auch wenn ihr ein Horror-Film schaut denn du aber kennst sie nicht! Du tust So als wäre der Film Total Lahm (Sie weiss nicht das du den Film Kennst) Und dann wird sie Angst Bekommen und du könntest denn Retter spielen! Ich würde dir denn Film von Daniel Radcliffe empfehlen "Die Schwarze Frau" der ist echt Gruselig... Ich Hoffe Ich Habe geholfen:)

Frag sie einfach. Wenn du nichts wagst, gewinnst du auch nichts. Aber versuch es, nicht so "auffällif" zu machen, sondern eher beiläufig. Und wenn du dich fragst wohin dann mit ihr, dann nimm nicht das Kino. Ihr wollt doch nicht 2 Stunden nur da sitzen und an ne Leinwand glotzen, oder? Du willst sie ja kennenlernen. Nimm das was DIR gefällt und nicht ihr. Klingt komisch, schau mal auf YouTube vorbei, da gibt es ein paar Kanäle, die das auch erklären.

TheRock18
Fragesteller

Ich hatte da an Eisdisco gedacht, ist aber nicht jedermanns Sache.