Frage von RoteRose93, 82

Was gehört für euch zu einem Winter wohlfühl Korb?

Guten Abend, und zwar suche ich momentan nach anregungen. Ich möchte zu Weihnachten warscheinlich Körbe verschenken in denen Typische Winter / Weihnachts Artikel drin sind. Es wird an Frauen verschenkt und es soll ein " wohlfühl" korb sein. Habe bis jetzt weihnachtlichen Tee und Kuschelsocken auf der Liste. Was würdet ihr noch rein tun oder empfehlen? Villeicht Weihnachtliche Plätzchen oder Schockolade?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 25

Eine schönes Badeöl , Duftkerzen , kuscheliges kleines Handtuch , etwas zum Naschen !

Kommentar von edgar4802 ,

Danke fürs Sternchen !

Antwort
von Tasha, 38

Suche mal nach Entspannungsmöglichkeiten - da gibt es Bücher und Internetseiten - und schreibe ein paar der Ideen auf. Liefere dann die passenden "Hilfsmittel" dazu.

Für mich gehört zu Weihnachten, Winter und Wohlfühlen immer noch ein gutes Buch. Entweder in Form eines Gutscheins oder, wenn du die Personen gut kennst, ein gekauftes und verpacktes Buch. Alternativ für Leute, die keine Bücher lesen, eine (Fach-, Hobby- etc.) Zeitschrift. Also eine Zeitschrift, die zu ihren Hobbys, die sie im Winter ausüben, passt, z.B. auch eine Backzeitschrift etc.

Ein schönes, passendes Gedicht oder eine Winter- oder Weihanchtsgeschichte (ausgedruckt auf einem eingerollten Blatt oder gleich eine ganze Sammlung als kleines Fotobuch). Online gibt es zu Hauf Quellen für solche Gedichte und Geschichten.

Evtl. etwas Arnikaöl. Das wärmt. Wenn man nachts kalte Füße hat etc. kann man die Füße (oder auch Hände etc.) damit einreiben oder sich vom liebsten aller Ehemänner damit massieren lassen. Der Duft passt auch zu Weihnachten, das Öl riecht ein bisschen nach Orangen.

So einen Schokostick an einem Eis-Stiel, zum Schmelzen in Milch oder Kaffee. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Kommentar von sommerfrage ,

Upps warst schneller, manch anderer auch!  ::-(

Antwort
von marit123456, 37

Taschenhandwärmer und eine gute Handcreme.

Ich persönlich könnte mit Badezusätzen nichts anfangen, die würde ich weiterschenken. Ich bade alle 10 Jahre einmal ^^


Antwort
von musso, 32

Fläschchen Rum für Rumgrog zum Aufwärmen

Antwort
von Kegsuuu, 49

Badezusätze und Kerzen ☺

Kommentar von vogerlsalat ,

Oh...da war ich wohl zu langsam ;)

Kommentar von Kegsuuu ,

:)

Antwort
von cchance, 39

Vielleicht ein Badezusatz 

Antwort
von vogerlsalat, 37

Duftendes Badesalz oder Badekugeln. Gibt doch nix schöneres als ein duftendes Bad im Winter.

Duftkerzen

Antwort
von priesterlein, 34

Glühwein, Nüsse, ein Weihnachtsbaumschmuckstück, eine Weihnachtstasse

Antwort
von sommerfrage, 27

Finde ich eine gute Idee!

Kerzen mit weihnachtlichem Kerzenständer, Duftkerze-/-gelschale, Räucherkerzchen, Räuchermann/-haus, weihnachtliche Naschereien (Selbst gemacht?), Handwärmer- Kissen, Schal (Damit den Korb auslegen?), paar Nüsse dazwischen werfen, Duschbad, Schaumbad, Badekugeln, Waschlappen (Damit den Korb auslegen?), Glühwein, Glühweinrezept mit Zutaten, Schokoladenlöffel für heiße Schokolade (  https://www.amazon.de/Pati-Versand-Schokoladenform-L%C3%B6ffel/dp/B00HZ0GCBE/ref...    oder so : https://www.auspreiser.de/preise/?q=hei%C3%9Fe+schokolade+l%C3%B6ffel&gclid=...    ),  Creme, Fußbadesalz, wärmende Schuhsohlen (Wenn Du die Schuhgrößen kennst?), Suppentasse o.ä. Tassensuppe. 

Da ist sicher was passendes dabei?  ::-) 

P.s.: Aufpassen, das die Süßwaren nicht den Duft vom Schaumbad oder so annehmen (= anziehen)!!!!!!

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von Tachyoneutrinos, 27

1 Schal aus Wolle,
1 Geschenkkarte (vielleicht mit Geld drin),
2 Mandarinen

Antwort
von josef050153, 1

Lebkuchen, Glühwein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community