Trau mich nicht Dessous zu tragen?

11 Antworten

Na sowas! Tu's doch, leg alle Hemmungen ab, er wird es toll finden. Warum bist Du so ängstlich? Angst essen Seele auf. Du bringst Dich um schöne erotische Stunden.

eigentlich sollte man schon vorher wissen ob der Freund auf sowas steht, sonst kanns daneben gehen.

Vielleicht so...

Zieh dir die Dessous an und darüber die Sachen, die du immer trägst ( Jeans, Sweatshirt..?!?)

Wenn ihr dann Intim werden sollte wird er sie schon Entdecken .

Aus meiner Erfahrung, wenn er drauf steht wird es ihn mehr als umhauen, da er so in keinster Weise damit rechnet.

Sollte ihm es nicht gefallen, hast du die spezielle Wäsche ja auch nicht besonders präsentiert und kannst sie ohne Hemmung dabei mit ausziehen.

Dein Freund hat Dich schon nackt gesehen. Warum sollte ihm Dein Anblick in heißen Dessous nicht gefallen? Sind es die Dessous selber oder was meinst könnte ihm nicht gefallen? Lauf einfach ne Stunde vorher nackt in der Wohnung rum, um die Scheu vor dem Nacktsein bzw. fast Nacktsein zu überwinden.

Equvalenciiia
Fragesteller

Es geht mir viel mehr darum, dass ich in Sachen sexualität eher verklemmt bin, obwohl ich tief in mir drin schon versaut bin. Nur traue ich mich nicht, meine Hülle fallen zu lassen, deswegen bin ich sehr schüchtern was dieses Thema angeht

Zini71  01.09.2017, 14:14
@Equvalenciiia

Dann Versuch doch mal, wenn möglich, längere Zeit Nackt in der Wohnung rumzulaufen um Dich an das Nacktsein zu gewöhnen. Oder masturbiere mal Nackt vor einem Spiegel und sieh Dir dabei zu. Vielleicht löst das auch ein paar Hemmungen was Nacktheit und Sexualität angeht.