Gefällt eigentlich den Frauen wenn man sie berührt wenn sie schlafen und vielleicht auch mehr macht bis sie aufwachen? Ich trau mich nicht recht. Was meint ihr?

16 Antworten

Das kommt auf die Person an und muss umbedingt vorher geklärt werden.

Ich persöhnlich mag das nicht so gerne, ich mache dann nur mit weil wir Eltern sind und nicht so viel Gelegenheit dazu finden (unsere Tochter geht spät ins Bett). Aber eigentlich bin ich nicht begeistert, wenn er mich weckt, weil ich auch nicht so wahnsinnig viel Schlaf bekomme. Weil ich nicht so viel frei habe, plane ich für mein Shlaf auch icht mehr Zeit als nötig ein. Und manchen ist ihr Schlaf auch generell Heilig, oder sie sind vor ihrem Kaffe oder so zu nichts zu gebrauchen.

Ich kenne aber auch Leute, die das mögen. Kommt auf ihre Vorlieben an, und wie gestresst sie zur Zeit ist. Man sollte aber auf jeden fall Vorher ihre Erlaubnis einholen.

Das solltest du niemals bei einer Frau machen ohne vorher ihre ausdrückliche Erlaubnis dazu eingeholt zu haben. Hast du diese Erlaubnis nicht, wäre es sexuelle Belästigung wenn du das tun würdest, auch in einer bestehenden sexuellen Beziehung.

Mit meiner letzten Ex hatte ich mir ausgemacht, dass sie oder ich von dem/der jeweils anderen auf sexuelle Weise geweckt werden dürften, aber trotzdem mit Veto-Recht das unbedingt eingehalten werden musste.

Mit einer solchen Abmachung kann das sehr erregend und angenehm sein.

Frag die Frau um die es geht einfach mal, allgemeine Antworten gibt es hier nicht. Manche mögen es andere mögen es nicht. Für sowas braucht man auch eine gewisse Vertrauensbasis finde ich. Mir persönlich gefällt es gar nicht, ich schmeiß jeden der das versucht schreiend von mir runter und bin weg.

Das kommt doch auf die Beziehung zwischen euch beiden an.... Frag die Person persönlich ob sie das mag oder nicht. Eine allgemeine Antwort gibt es dazu nicht.

Würde irgendein Kerl das bei mir machen hätte der ne dicke, fette Anzeige am Hals.

Bei meinem Partner fänd ich das nicht dramatisch, zumindest solange es nicht passiert während ich eigentlich schlafen muss weil ich am nächsten Tag früh raus muss oder so...

Darauf stehen tue ich aber nicht. Ich mag meinen Schlaf.

Italiener123
Fragesteller

Red ja von meiner Frau...🤦‍♂️

mfg00  11.08.2022, 10:37
@Italiener123

Nein, du hast deine Frau in nicht einem Satz erwähnt.

Und wie kann sie deine Frau sein wenn du dich nicht mal traust so etwas mit ihr zu besprechen?

Italiener123
Fragesteller
@mfg00

Hab sie ja gefragt. Nur möcht ich wissen wies anderen gefällt. Man was ist mit dir los??

Dürfte erst Mal interessant sein wie ihr zueinander steht.

Ist es deine Partnerin ändert das einiges wobei da jede frau anders drauf ist und es auch drauf ankommen wird wie sie Grad drauf ist. Nach einem harten Tag auf Arbeit mitten in der Nacht ist das sicher keine gute Idee aber kurz vorm aufwachen am Wochenende wenn sie entspannt ist ...