Was meint ihr hab ich recht oder er?

5 Antworten

Ihr liegt beide falsch.

Punkt 1: viele Frauen genießen Sex mit einem durchschnittlichen Penis mehr als mit einem großen

Punkt 2: nach mehr als einer halben Stunde Vollgas knickknack werde ich wund und das geht vielen Frauen so

Punkt 3: Geld ist vielen Frauen (z.b. mir) nicht so wichtig

Punkt 4: aufmerksam muss die richtige sein, jeden Tag teure Geschenken sind (mir) wesentlich weniger wert, als wenn mein Freund mir meine lieblings Gummibärchen mit bringt.

Punkt 5: glaub es oder nicht den meisten Frauen ist Charakter immer noch am wichtigsten.

Anni1337  24.08.2022, 11:56

Huhu, schließ ich mich an. Grüße Anna

Größe ist egal... Aber mit Geld kriegst du definitiv mehr Frauen ins Bett.. Also nicht direkt Sex bezahlt gemeint, sondern du hast viele Möglichkeiten... Blumen schenken, in Restaurant einladen, mit Ihr reisen etc.

Du meintest die grosse ist egal. Das ist falsch. Manche Frauen / Jungs achten drauf und manche eben nicht. Wenn die Frau größere Penisse mag ist das halt so. Es gibt da kein Ja oder Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sags dir ganz ehrlich Bro: Es gibt solche und solche. Manche "Bitches" wollen einen mit viel Geld und dickem AMG, der ihnen alles kaufen kann. Andere wiederum wollen einen mit fetter Fleischpeitsche in der Hose der sie richtig durchnimmt. Dann gibt es noch welche die wollen beides.

Und dann gibt es Frauen die einfach nur einen Mann wollen, der sie gut behandelt, ihr zuhört und aufmerksam ist. Halte dich von allen anderen Kategorien einer Frau (die beiden oberen) besser fern ;-)

Sex kann auch Bombe ohne großen Lümmel sein. Bringt die Frau einfach zum kommen, ich empfehle Satisfeyer.

Frauen wollen auch Aufmerksamkeit, also hört richtig zu und führt ein aktives Gespräch... also auch mal selber was erzählen..

und Geld ist schön, aber geht auch ohne.