Wie findet ihr den Vergleich von Frauen mit Süßigkeiten? Vom Katar Botschafter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Er hat unrecht, weil 96%
Er hat Recht 4%

10 Antworten

Er hat unrecht, weil

Abgesehen davon, dass offensichtlich eine entmenschlichende Haltung darin steckt zu sagen Frauen sind Gegenstände, deren Wert ich als Mann bestimme, und ich es eklig finde zu sagen wenn eine Frau berührt ist oder sich wohl mit ihrem Körper fühlt ist das was schlechtes.

Also davon abgesehen funktioniert der Vergleich nicht mal rein logisch formal. Denn was eine Frau tun kann hängt nicht von ihrer Kleidung ab. Sie ist außerdem kein passiver Gegenstand. Und ein Schleier auch kein Vakuumsiegel.

Mit anderen Worten, klar nehme ich die verpackte Süßigkeit, aber was hat das mit einer Frau zu tun? Ich nehme die nicht. Ich esse sie nicht. Wenn sie jemand angefasst hat ist das nicht schlimm. Warum sollte eine Frau verpackt sein? Usw...

Das weiß man dann bei Männern ja auch nicht! Warum müssen die sich dann nicht auch verschleiern, bzw. warum werden die noch genommen, wenn sie nicht mehr eingepackt sind?

Und wer Kinder hat, der weiß genau, dass die oftmals sehr kreativ darin sind, angebissene Süßigkeiten wieder so zu verpacken, dass man es möglichst erst beim Auspacken merkt.

Er hat unrecht, weil

Weil ich ein Mensch bin und kein Gegenstand. Das ist ein völlig unsinniger Vergleich. Außerdem sagt die Kleidung nichts über das Verhalten aus, ich kann mich komplett bedecken und trotzdem alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist oder absolut freizügig rumlaufen und mit niemandem ins Bett gehen (und beides wäre völlig okay). Diese Aussage ist einfach nur sexistischer bullshit.

Er hat unrecht, weil

Die begründung macht ja keinen sinn.

Bei einer süßigkeiten-verpackung sieht man, ob das die originalverpackung ist, oder ob das gelutschte drops wieder eingewickelt wurde.

Die verschleierung einer frau gibt mir keinerlei sicherheit, dass da vorher keiner dran war, denn die sieht identisch aus, auch wenn die frau darunter eben vom gangbang mit 20 typen kommt.

GutenTag2019  18.11.2022, 13:57

Wie schön, wenn noch jemand logisch denken kann :)

Er hat unrecht, weil

Wer so argumentiert, der hat Angst, dass der "Süßigkeit" ein anderer Mund "besser gefallen hat" oder dieser "eine längere Zunge hatte".

Arme Männer, die so denken!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor