Kann man in der Badewanne schlafen?

6 Antworten

Äh ginge natürlich, musst ja selber wissen wo du einschlafen kannst und wo nicht. Aber ein Risiko würde es mit sich bringen, ich kann mir nämlich ganz gut denken, dass du leicht ins Wasser sinken würdest, ob du vorher aufwachst, dafür kann ich nicht garantieren.

Klar kannst du drin schlafen nur ich würds nur machen wenn kein Wasser drin ist. Wenn du einschläfst und Wasser drinnen ist, kann ich dir sicher sagen dass du ertrinken wirst

Ja du kannst in der Badewanne schlafen. Hat eine Freundin von mir mal bei mir gebracht XD Kissen und Decke genommen und dann( ohne Wasser) in die Badewanne gelegt ;D

Würde ich nicht unbedingt machen erst recht nicht mit Wasser

Du kannat schon in der Badewanne schlafen.
Aber probiers doch ohne Wasser und dafür mit Bettdecke und Kissen. Ist echt chillig ;)