Frage von Lachgummis123, 94

Kann man in der Badewanne schlafen?

Lacht jetzt bitte nicht, aber ich habe mir überlegt, mal in der Badewanne zu schlafen. Das wäre doch bestimmt mal etwas anderes. Was meint ihr dazu? Könnte ich nachts ertrinken oder würde ich vorher aufwachen?

Antwort
von GoldenerDrache, 64

Äh ginge natürlich, musst ja selber wissen wo du einschlafen kannst und wo nicht. Aber ein Risiko würde es mit sich bringen, ich kann mir nämlich ganz gut denken, dass du leicht ins Wasser sinken würdest, ob du vorher aufwachst, dafür kann ich nicht garantieren.

Antwort
von juliahilfmir, 48

Klar kannst du drin schlafen nur ich würds nur machen wenn kein Wasser drin ist. Wenn du einschläfst und Wasser drinnen ist, kann ich dir sicher sagen dass du ertrinken wirst

Antwort
von Einhorn0508, 42

Würde ich nicht unbedingt machen erst recht nicht mit Wasser

Antwort
von GravityZero, 49

Du würdest darin erfrieren da das Wasser abkühlt.

Antwort
von Tobi1811, 39

Du würdest vorher aufwachen aber trotzdem ist das gefährlich :) 

Antwort
von FooBar1, 33

Das Wasser wird sehr kalt werden. Bevor du überhaupt einschläfst

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 34

Ja du kannst in der Badewanne schlafen. Hat eine Freundin von mir mal bei mir gebracht XD Kissen und Decke genommen und dann( ohne Wasser) in die Badewanne gelegt ;D

Antwort
von uniico, 31

Du kannat schon in der Badewanne schlafen.
Aber probiers doch ohne Wasser und dafür mit Bettdecke und Kissen. Ist echt chillig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten