Fenster andersrum eingebaut als vorher?

2 Antworten

Da es schon etwas eng aussieht und das Fenster sich nun weniger weit öffnen lässt, verstehe ich was du sagen willst.

Ob das nun einfach ein Ärgernis von ihr ist oder ihr wirklich so besser gefällt, ist unklar.

Wenn du mit ihr nicht Vernünftig darüber reden kannst, bleibt wohl nur das beste aus der neuen Situation zu machen.

Nicki287
Fragesteller

Es ist doch unser Fenster, sie hat ihre eigene Wohnung

Ein DIN rechtes Fenster ist eben mal kein DIN linkes Fenster. Wenn das andersherum bestellt wurde und es Gründe dafür gab ist es nun mal so.

Darüber braucht man sich jetzt nicht mehr aufregen.

Zum Tema "Bin ich zu dumm zum Fensterputzen?" Wenn ich mir das Foto anschaue und dann annehme, dass die Badewanne nun nicht mehr da ist, - ja bist Du.

Nicki287
Fragesteller

Wir haben die Badewanne noch, sieht man doch auf dem Bild. Meine Schwiegermutter hat keine mehr.