Fenster putzen hinter Heizkörper?

2 Antworten

Kennst du den Planer, wenn ja dann soll er es dir mal vormachen.

Ich würde, da das Problem ja immer ansteht von aussen eine Folie auf die Scheibe machen, so ähnlich wie die Badfenster haben, und das Problem wäre weg.

redblue
Fragesteller

es wäre nur nicht mehr sichtbar aber nicht weg :) aber ja des dachte ich mir auch schon. Licht kommt da ja durch die fenster eh nicht rein, wenn der Heizkörper davor ist. Aber sauber wirds dahinter leider auch nicht.

Haha ne den kenne ich leider nicht aber des hätte ich ja nur zu gerne gemacht

Schaffst du es mit deinem Bodenwischer?

redblue
Fragesteller

nein da ist der Stiel auch zu dick

redblue
Fragesteller
@Gestiefelte

danke für die antwort super lieb. aber da kommt man schon mit dem aufsatz mit dem Lappen nicht durch und dann noch der Stiel. ist wirklich nicht so leicht, wie gesagt man hat ja schon mit der Hand alleine keine Chance. Weis nicht wer sowas ausgedacht hat

Gestiefelte  20.02.2019, 17:58
@redblue

Wenn du wüsstest, was ich hier für einen Mist in der Wohnung habe.

Meine Fenster sind dreieckig und die gehen NICHT auf.