Wir haben genau das selbe Problem. Haben die Maschine von unseren Vormietern übernommen und würden gerne Wäsche 2 einstellen. Aber es tut sich rein ga nichts. Konntest du das Problem inzwischen lösen? Wenn ja wie? 😁

...zur Antwort

ich hab meine Ausbildung 2009 beendet und hab sie auch mit Realschulabschluss begonnen. Du musst mehr lernen als jemand mit Abi aber das sollte dich nicht abschrecken. Es ist alles machbar, ich hab Prüfungsangst und es trotzdem geschafft.

Du hast eine Zwischenprüfung (Theorie und Praxis) die zur Endnote zählt und dazu noch die Abschlussprüfung auch Theorie und Praxis.

Wie schon gesagt solltest du wirklich Spaß an Biologie haben und auch rechnen und chemisches Verständnis haben.

Inwiefern hast du denn Angst vor den Prüfungen? Also ich denke das sollte dich nicht abhalten damit anzufangen, das ist alles zu schaffen und zu lernen. Hast du denn mal ein Praktikum gemacht oder dir genau durchgelesen um was es geht? 

In der Zwischenprüfung kommt eigentlich auch immer sezieren einer Maus dran, das muss man wissen und können. Nach der Zwischenprüfung muss man es eigentlich nicht mehr machen wenn man nicht will. Also so war es zumindest bei mir im Betrieb

...zur Antwort

dacht nur weil ich des von münchen nicht kenne.

naja 2 stunden is doch normal mit gepäck aufgeben und einchecken und so.

ja fürchte bleibt nix anders über als taxi. haben halt die zugtickets schon dabei deswegen wollen wir mit m zug fahren.

hätte nur gehofft das jemand aus stuttgart eben was weis.

...zur Antwort

ich hab dieses problem seit diesem jahr auch.

allerdings heize ich wirklich sehr wenig weil meine wohnung eigentlich warm genug ist und ichs sowieso nicht so warm mag. lüfte in der früh 20min und abends 20min. aber jetzt seit diesem winter sind meine fenster auch nass.

...zur Antwort

ich hab grad des selbe problem das mein linkes ohr verstopft ist. Hab des leider auch gerne ohne die benutzung von wattestäbchen.

am besten wirklich zum HNO, werd ich am Montag machen. Warte bis das neue Quartal anfängt ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.