Dessous als Geschenk für Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch auf dein Budget an würde ich sagen. Im Normalfall machst du aber mit ner schicken Panty/Tanga, halterlosen Strümpfen, evtl. Strapsen und einer schicken Corsage nichts falsch :-) Vorausgesetzt dir steht so etwas.

mineralixx  02.11.2011, 17:38

Halterlose Strümpfe, Strapse, Slip (evtl. ouvert) und Hebe (zueinander passend, in weiß, schwarz oder rot) kommen immer an.

Kommt ja wohl darauf an was Dir steht und wie Du überhaupt mit so was aussiehst. Wenn Du eine Figur hast wie ein Flusspferd, dann kann der Versuch auch nach hinten losgehen. Es gibt nichts abtörnenderes wie ein gewollt aber nicht gekonnt!

Gute Idee....Aber da jeder Mensch einen anderen Geshmack hat, kann Dir keiner wirklich einen Rat geben, welchen Geschmack Dein Freund hat!

oh ja :D

hab mir bei new yorker mal ein rotes gekauft..

mein freund stand 5 minuten mit offenem mund da :p

es muss nichts spezielles sein! schau dich um und das was du denkst was am besten aussieht kauf ;)