Mit welchen Dessous kann man seinen Freund überraschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jadeauge

Sieh dir die Bilder an.

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Gruß HobbyTfz

Dessous - (Freunde, sexy, Dessous) Dessous - (Freunde, sexy, Dessous) Dessous - (Freunde, sexy, Dessous)
HobbyTfz  21.04.2014, 10:00

Danke für den Stern

violatedsoul  16.01.2016, 17:12

1 und 2 sind hässlich schon mal sinnlos. Und 3 ist Standard.

schwarze strümpfe, schwarzer slip und bh, oder schwarz rot kombinieren, es gibt auch schöne weiße mit applikationen, also nicht nur weiß. und es gibt schöne slips und bhs mit blümchen oder welche in zartrosa, kommt auch ein wenig auf deinen hauttypen drauf an und auch auf die farben die dir gut stehen, jeder mensch hat andere farben die gut passen, bei kosmetikstudios gibt es farbberatungen

Wenn ich meinen Schatz im Schlafzimmer überraschen möchte, dann meist in schwarzen Strümpfen (Halterlose oder Strapse), schwarzem String und BH. Unterwegs zum Kleid oder Rock/Bluse gerne auch BH/String in weiß und Strümpfe mit weißem Spitzenabschluss. Bei mir müssen BH/String/Strümpfe farblich immer zusammenpassen. Von FALKE gibt es hautfarbene Strümpfe mir rotem, weißen oder schwarzem Spitzenabschluss, die ich gerne drunter trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jadeauge,

mit Dessous kannst du deinen Freund auf jeden Fall überraschen! Ich kann dir auch direkt ein super Online Produkt von Amazon empfehlen, dass ich selber schon ein gekauft habe.https://www.amazon.de/dp/B0CLB2XLDB Mein Freund und ich waren sehr zufrieden :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Überraschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Negligee + Strümpfe + event. Strapse ! ;)

kommt auf dich an, sieht sicher in rot sehr heiss aus, aber auch in schwarz oder weiss