Welche Dessous?

Eines dieser  - (Dessous, Freund überraschen) Oder dieser  - (Dessous, Freund überraschen) Oder doch eines dieser  - (Dessous, Freund überraschen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sexy Dessous .....eine gute Idee.

Wähle gut und lass Dich von Deinen Gefühlen leiten. Erinnere Dich , was er in Bezug auf Deine Dessous gesagt hat oder was Ihr vielleicht bei einer gemeinsamen Shoppingtour erlebt habt.

Ich würde, wenn diese sechs Modelle zur Auswahl stehen, die 4 von Ken Sun als Favorit sehen. Dazu ein paar halterlose Strümpfe, ein Paar HH und um das ganze ein wenig spannend für Ihn zu gestalten, einen Kimono oder Morgenmantel drüberziehen.

Etwas ganz wichtiges, Du selbst musst Dich darin wohlfühlen und nicht eingeengt vorkommen.

Lass Ihn sein Geschenk auspacken. Genießt beide einen schönen Abend.

Ich finde das echt süß von dir, dass du deinem Freund eine Freude machen möchtest. Fast alle Männer lieben Dessous, das sieht einfach richtig schön aus. Jeder Mann hat einen anderen Geschmack und du kennst deinen Freund am besten.

Die Auswahl an Dessous die du hier vorgeschlagen hast sind für meinen Geschmack ein bisschen zu sexy. Wenn dein Freund das mag, finde ich die Dessous aber nicht schlecht.

Mir persönlich gefallen vor allem die Dessous auf dem letzten Bild. Finde das sieht toll aus wenn die Brüste nicht bedeckt sind und ich mag allgemein Bodies sehr. Sexy finde ich auch die Schleifchen und die Spitze🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo jumaeg12

Für eine Überraschung sind alle sehr gut

Liebe Grüße HobbyTfz

Alle sehen gut aus :) spontan würde ich (w) mich für 1 und 4 persönlich entscheiden ...

Ich finde das Erste mit ein wenig Gelb sehr cool.

Hat was 👍🏼