(Transsexuell) Mit Binder baden gehen?

5 Antworten

Hallo. Es gibt tatsächlich Binder fürs Schwimmen, aber ich weis leider nicht mehr genau, wo. Wenn du nur ein bisschen baden gehen willst, kannst du auch deinen normalen Tanktop-Binder nehmen, im Meer sowieso. Im Schwimmbad löse ich persönlich das so: Lange Badeshorts (Versteckt weibliche Oberschenkel), enger Binder mit Trägern und darüber ein Surfshirt. Klappt eigentlich super und fällt nicht auf. LG Basti

Anonymous3307
Fragesteller

cool vielen dank :))

Ich glaube zwar nicht dass dir die Antwort groß weiterhelfen wird, aber meine Freundin wohnt an der Nordsee und da kommt es öfter vor dass ich sie zwinge mit mir an den Strand zu gehen ^^
Hab sie direkt mal gefragt ob es sowas gibt... Ihrer Mienung nach ja, aber ich konnte bei Google gerade nichts finden... vielleicht habe ich auch nicht gründlich genug geschaut. Aber sie selbst geht immer Komplet wie sie ist ins Wasser. Naja, vielleicht findest du ja eher was ^^ LG

Anonymous3307
Fragesteller

Danke, ich guck mal ^^

Hallo. Also es gibt Binder vom Underworks, die speziell fürs Schwimmen sind, allerdings weiß ich nicht, ob die auch Salzwasser vertragen. Hier mal ein Link dazu: http://www.underworks.com/men/compression-swimwear

Du kannst anfragen, ob die für Salzwasser geeignet sind, wenn nicht (und das gilt auch, wenn die dir zu teuer sind) würde ich dir einfach empfehlen, einen günstigeren Binder zu kaufen oder einen deiner älteren zu nehmen, um den prinzipiell fürs Schwimmen zu nutzen. Dafür würde ich transtoys oder t-kingdom empfehlen. (Links kann ich leider nicht einfügen, aber das lässt sich schnell bei Google finden) Da gibt es Binder schon für rund 30€, aber bei t-kingdom musst du bedenken, dass du dann Zoll zahlen musst.

Viel Spaß beim Schwimmen (:

Hm ich glaub es gibt spezielle Binder für unter Wasser, kp wie die heißen. Tut mir Leid für meinen schlechten Kommentar, am besten beim DM oder Rossmann nachfragen, die haben sicherlich etwas.

Anonymous3307
Fragesteller

danke dir :) ich werd einfach auch noch mal das internet durchforsten denk ich

Hi,

meines Wissens nach gibt es keine Binder speziell fürs schwimmen. Was Du aber machen kannst ist, Dir ein Surfshirt oder so ein Tauchoberteil zu kaufen und das dann zusätzlich über den Binder anzuziehen. Für unten einfach ne Shorts und gut ist. Ich habe seinerzeit immer eine Badehose für den Stuffer getragen und dadrüber eine Shorts. Nachdem ich mir einen Harness fürs Schwimmen gebastelt habe, konnte ich sogar auf die eigentliche Badehose verzichten. Badeshorts haben übrigens eh einen Innenslip, so daß nichts verrutscht.

Hier ein Link zum "Schwimmbadharness" welche meine eigene Idee ist und ich gedanklich als erster erfunden habe. Leider kein Patent drauf. Ärgert mich im nachhinein etwas.

http://www.trans-eltern.de/?Wichtig.Passingtipps.M%E4nner.Der_Schwimmbadharness