Transporter?

2 Antworten

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du „toom“ statt „TOM“ meinst?

Wenn ja, dann kannst du, wenn du sonntags einen Transporter mietest, diesen nur von Sa-Mo ausleihen, da toom sonntags nicht geöffnet hat.

Die Leihfrist beginnt Sa., 16.00 Uhr und geht bis Mo., 8.00 Uhr. Die Kosten belaufen sich auf 49€.

Genaueres erfährst du in einem toom-Markt, wo du den Transporter auch reservieren kannst.

TOM? Vermietfirmen werden dir einen wenn vorhanden am Samstag für das Wochenende vermieten. 21 musst du sein und den FS nicht erst von gestern.