Transgender Outing in der Schule?

2 Antworten

Ich hab es so gemacht, dass ich zuerst meiner Klassenlehrerin eine E-Mail geschrieben hab und mich so mit ihr erstmal über das ganze unterhalten hab und dann habe ich eine Präsentation in meiner Klasse darüber gehalten wo ich mich dann selbst geoutet habe (auch FtM). Von allen habe ich auch positives Feedback bekommen, selbst von denen die sich darüber lustig gemacht hatten, also du kannst es ja vielleicht auch mal so versuchen.

LG,
Ren

Habt ihr nicht an der Schule einen Vertrauenslehrer, an den du dich zuerst wenden kannst?

BiggestRewiFan
Fragesteller

doch aber die erzählen alles weiter und behalten nichtsfür sich