Transgender Communitys?

2 Antworten

Also auch f discord gibt es einiges ich habe leider gerade mein Passwort verloren aber ich denke es reicht wenn du einfach trans oder queer in die suchleiste gibt. Es gibt sogar queere RP discord Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber trans und Omni :)

Hi

ja klar gibt es welche. Ich bin zum Beispiel in discord ind dieser Grupoe. Am Anfang wenn du beitrittst werden sie dich fragen warum du beigetreten bist. Da musst du ihn dann nur sagen wieso halt, weil du trans bist und so was und dir jemand die Gruppe empfohlen hat. Den link schick ich dir privat auf gute frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueKing3000  22.06.2023, 02:29

Du musst nur annehmen meine fa