NAmen für FtM?

3 Antworten

Hey,

Wie wäre es mit: Matthew ( da kannst du auch Spitznamen wie matt oder Matty nehmen), Andrew, Nathan,Max, Alex, Jason, Chase oder Avery natürlich alle Englisch ausgesprochen

Liam? Weiß nicht.

Wenn du aber als Mädchen Denice genannt wurdest, warum dann nicht Dennis als Junge?

Wäre einleuchtend und auch einfacher für alle Beteiligten.

TRANSdenny
Fragesteller

Naha der Name Dennis ist nicht so meins ich finde er passt überhaupt nicht zu mir

Liam gefällt mir z.B. überhaupt nicht.

Für mich sollte ein Männername weich und doch aussagekräftig sein, wie esviele hebräische Namen sind. z.B.

Manuel, Daniel, Samuel, Michael,

TRANSdenny
Fragesteller

Mir gefallen diese drei Namen jetzt eher weniger, ich bin mehr der Typ für englisch namen