Trans und Eltern denken das ist eine phase?

4 Antworten

Naja, wenn es in 10 Jahren immer noch so ist, dann wissen sie, dass es keine Phase ist. Das werden sie von selber merken :)

Und in der wievielten Klasse bist du denn jetzt? Du kannst ja einfach nochmal mit ihnen drüber reden, das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit :))

LG swiftgirl

verreisterNutzer  14.09.2021, 14:57

Bin in der 10ten

swiftgirl  14.09.2021, 15:01
@verreisterNutzer

Hm, dann wäre es vllt wirklich am besten, mit ihnen zu reden, so eine Phase geht ja meistens nicht so lange, das müssten sie einsehen...

Es nicht beweisen müssen. Gedankenkonstrukte, egal ob sie zur Identität gehören oder nicht, sind reine Einbildungen, die dir allein dienen sollen. Aber es ist kein Recht andere Menschen glauben zu lassen, was man selbst glauben möchte.

In dem Sinne sei für dich allein Trans und gern auch mit jeden, der es mit dir teilen mag. Aber überzeuge um himmelswillen niemanden damit. Sei wer du bist, aber dränge dich niemanden auf, der dich sehen muss.

Ich glaube sie wollen einfach nicht einsehen das ihr Kind "speziell" ist und reden es somit dir und sich selber ein das es nur eine Phase ist.

Rede nochmal in Ruhe mit ihr .