Training Bogenschießen

3 Antworten

Naja ähm ich mach da nix:/ ich werd auch nicht meine Ernährung umstellen deshalb!!! Schieß einfach weiter bogen mit kleinen 3D Tieren welche die ach bewegen geh auf die Knie probiere so zu schießen. Geh auf einen Parcour:) ja arm Training kannst aufjedenfall machen. Aber einfach die Sportart lieben und sich nicht verrückt machen lassen vor dem tunier:D Dir viel Spaß und erfolg:)

"Trocken-Training" mit dem Terra-Band. Ansonsten alles was den oberen Rücken und die Schultern stärk wie Liegestütz, Lat-Zug, Butterfly rückwärts, usw.

Zwecks Ernährung... also ich find belegte Brötchen oder Würstchen und ein kühles Radler immer ganz lecker ;-P

Im Kyudo gibt es eine Zwille ( „Gomuyumi“ ) mit der die Kraft fürs Bogenschießen trainiert wird. Das klappt auch fürs Winnetou-Bogenschießen.