Trainierte Beine

Thigh ghap ein wenig vorhanden , trainiert  - (Beine, trainieren)

5 Antworten

Hallo Krisi! Zunächst hast Du Idealgewicht - da passt also. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Dennoch kannst Du etwas tun.

Joggen ist da schon optimal, besonders für die Oberschenkel. Willst Du da zusätzliche Masse / Muskeln - Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du solltest zusätzlich Kniebeuge, Ausfallschritte und Kickbacks mit dem Theraband machen. 2 mal pro Woche eine kurze Erwärmung gefolgt von 3x20 tiefen Kniebeugen, 2x20 Ausfallschritten und 3x20 Kickbacks pro Seite versteht sich. Danach kannst du locker laufen gehen oder am Tag darauf. Alternativ kannst du beim Joggen Treppenläufe mit einbauen. Wenn die Muskeln ordentlich brennen ist dies ein gutes Zeichen.

Andere Übungen:

  • Ausfallschritte/Kniebeuge mit Zusatzgewichte
  • Kreuzheben
  • tiefe Ausfallschritte zur Seite
  • gesprungene Ausfallschritte
  • gesprungene Kniebeuge
  • Boxsprünge
  • Seilspringen mit Doppeldurchschlägen
  • Fahradfahren
Krisi08
Fragesteller

Okay danke :)

Hi Ich bin auch dabei trainierte beine zu bekommen und gehe fast jeden Tag joggen . Guter Tipp von mir: dehne dich aufjedenfall bevor du laufen gehst und mach davor oder danach etwas Sport. Du kannst dir im App Store/Play Store Apps runterlasen mit Übungen die auch Speziell fürs beintraining geeignet sind;) LG und viel erfolg lisa

Krisi08
Fragesteller

Welche App wäre denn am besten ? :)

...und trainiere beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.

Krisi08
Fragesteller

War das eine Antwort auf meine Frage ? -.-

jeden tag wii fit machen xD

Krisi08
Fragesteller

Hab schon eine x-box, das reicht