Trainierst Du mehr Arme oder Beine?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Beine 62%
Arme 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beine

Ich trainiere meine Beine härter und mit mehr Gewicht. Denn die notwendige Stabilität für das Becken und den Rücken für viele Übungen kommt aus den Beinen und man wird insgesamt stärker.💪🏋️‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Trainiere Beine moderat Oberkörper härter. Wenn die Beine zu stark sind, sieht man eher aus wie Hulk, statt Frank Zane

Beine

Also bei der Auswahl zwischen "Arme" und "Beine" natürlich mehr Beine, genauso wie bei der Auswahl zwischen "Beinbeuger/Beinstrecker" oder "Oberkörper", die Antwort "Oberkörper" wäre.

Arme

Ich trainiere aber eher indirekt. (Holz tragen, hier und da mal n sack tierfutter transportieren sowas halt)

Beine

Arme habe ich ja quasi überall beim Körper dabei. Beine macht außerdem viel mehr Spaß als Curls und dips.