Traingsanzug schule?

2 Antworten

Die Lehrer sind mittlerweile wohl daran gewöhnt, dass Schüler im Freizeitoutfit zur Schule kommen. Höchstens älteren Lehrern wird das vielleicht noch ein Dorn im Auge sein.

In meiner Schulzeit (90er) war das noch nicht so üblich und ich fand das auch gut so.

Neuling2024  17.01.2024, 14:52

Kann mich noch dran entsinnen, als die Adidas-Knopfhosen aufkamen… da war ich schon in der Ausbildung und musste immer in der Berufsschule grinsen, wenn ich da jemanden damit gesehen habe…fand es damals schon peinlich.🤷‍♂️

Schule bin ich meistens anständig gekleidet gegangen, aber Berufschule immer mit Schlappen, T-Shirt und Jogginghose