Findet ihr blauen Lidschatten asi/nicht zeitgemäß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann man tragen 73%
Kann man nicht mehr tragen 27%

4 Antworten

Kann man tragen

Ich finde nicht. Aber natürlich kommt es immer auch auf das gesamte Erscheinungsbild (Kleidung, Frisur) an.

Kann man tragen

Wenn du das Zeug aufträgst, als wäre es die Glasur auf einer verdammten Geburtstagstorte, dann wirkt blauer oder türkisfarbener Liedschatten mit sicherheit etwas, sagen wir deplaziert. wenn er allerdigs zur Kleidung und dem restlichen Erscheinungsbild passt, dann sehe ich da kein Problem.

Johannareusch
Fragesteller

Danke für die Antwort bro

aber was hast du gegen Geburtstagstorten hahaha

Kann man tragen

Nur in Verbindung mit Hautengen Leggins bei einem BMI von 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johannareusch
Fragesteller

Ich habe einen bmi von 18 und würde es schon edel kombinieren.

Kann man tragen

Kommt finde ich mehr auf das restliche Erscheinungsbild an. Wenn du dazu billige freizügige Klamotten trägst, wird es assi aussehen, wenn du dazu in einer schönen Designer-Robe rumläufst, dann kann auch blauer Lidschatten classy wirken.