Wie gefallen Ihnen Skinny Jeans an einem Mann, schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Bin Mann, find ich nicht schön 38%
Bin Frau, find ich nicht schön 31%
Bin Mann, find ich schön 27%
Bin Frau, find ich schön 4%

8 Antworten

Bin Mann, find ich nicht schön

Trug teilweise auch solche Hosen, sind aber unbequem im Vergleich zu allen anderen Schnitten und sehen affig aus. Ich trage nur noch normal oder weit geschnittene Hosen

Bin Mann, find ich schön

Es ist was total Scharfes und Gutaussehendes an einem Mann.

Kleine ketzerische Anmerkung noch: das auf dem Foto ist ganz offensichtlich ein junger Bubi, aber eher kein eigentlicher "Mann" ;-)

Rene196600  23.08.2022, 12:54

Das Foto ist leider sehr negativ. Das ist kein Mann.

Bin Mann, find ich nicht schön

Sieht an den meisten Recht Eigenartig aus bei manchen geht es vielleicht noch

Bin Mann, find ich schön

Es darf sich jeder Bekleiden wie es der Person gefällt unabhängig dessen was die Mode meint vorgeben zu wollen . Den Bezug zur Geschlechtsabhäniger Bekleidung betrachte ich als überholt .

jalvi  30.04.2022, 15:35

Darum geht's nicht es geht darum ob es einem gefällt oder nicht....

Bin Mann, find ich schön

Ja klar, skinny Jeans sind doch einfach die besten, trage ich auch gerne.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)

Skinnyjeansboy  03.05.2022, 12:13

Skinny Jeans an schlanken Männern sehen total geil aus, so wie hier auf dem Foto. Ich trag als Mann ausschließlich Skinny und Super Skinny Jeans.

Maximann  11.06.2022, 02:56
@Skinnyjeansboy

Finde ich auch, bin auch leidenschaftlicher Super Skinnyjeans träger und auch schlank. Ausser wenn es sehr warm ist trag ich lieber kurze Hosen oder auch schon mal eine lockere Jogginghose.. Aber bei Jeans trage ich ausschlisslich Super Spray on hauteng.