Trainerschein auch in Bewerbung schreiben; Wenn ja unter welchen Gliederungspunkt im Lebenslauf?

6 Antworten

Kommt drauf an auf was für eine Stelle du dich bewirbst. Wenn es was mit dem den Trainerschein zu tun hat, dann solltest du es in deinen Werdegang mit einfügen, ansonsten würde  ich es unter Freizeit oder Sonstiges eintragen, je nach Aufbau des Lebenslaufs.

Trainerschein auch in Bewerbung schreiben; Wenn ja unter welchen Gliederungspunkt im Lebenslauf?

Du solltest mehr Informationen geben, damit man dir helfen kann.

Was für einen Trainerschein genau?

Für was bewirbst du dich?

Was hast du noch vorzuweisen und wie sieht die Gliederung bisher aus?

Auf jeden Fall. Da sieht man, dass du dich engagierst. Hast du ne Hobbies-Sektion? Oder "Besondere Kenntnisse"? oder "Außerberufliche Qualifikation".

Reinschreiben solltest du ihn auf jeden Fall!!

Ich würde ihn bei Nebentätigkeiten oder besonderen Kenntnissen einbauen...

KLar - bei mir läuft der unter dem Punkt "Ehrenamt"