Tragus Titan piercing gewinde entfernen?

2 Antworten

War das eine Kugel mit Gewindehülse?

Hat der Stecker Innen- oder Aussengewinde?

So ist die Frage nicht ernsthaft zu beantworten - ausser das "knipsen mit einer Zange" ganz sicher der falsche Weg ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shanciitogo
Fragesteller

Ja, denke ich mal.

Keine Ahnung.

OK eine Alternative die dann evtl funktioniert? Auf drehen funktioniert auch nicht.

needlewitch  20.02.2021, 01:01
@Shanciitogo

Die Hülse kann man abschrauben, die ist nur schwierig zu fassen zu bekommen. Eine glatte Telefonzange wäre nützlich, oder noch besser zwei solche Zangen. Mit der einen den (übrigens viel zu langen) Stecker festhalten und mit der anderen vorsichtig und mit nicht zuviel Druck die Hülse abschrauben.

Shanciitogo
Fragesteller
@needlewitch

Schwierig ist gut. Das mit denn Zangen wurde schon versucht. Nein der ist für mich nicht zu lang!

Naja aber danke

needlewitch  20.02.2021, 18:20
@Shanciitogo

Wenn man versucht hat die Hülse abzuzwicken ist sie wahrscheinlich zu stark verbeult um sie ohne Übung abzubekommen - dann hilft nur warten bis die Piercer öffnen.

Der Stab ist unübersehbar zu lang.

Shanciitogo
Fragesteller
@needlewitch

Das ist ihre Meinung dazu, für mich nicht. Danke fürs andere 😉

wo ist das Gewinde?? Foto? Zeichnung?

Shanciitogo
Fragesteller

Auf der schraube, die durch das Loch gesteckt wird. Das gewinde ist eigentlich in der Kugel und die Kugel ist mir warum auch immer gebrochen.

Shanciitogo
Fragesteller
@W00dp3ckr

Das habe ich schon versucht, ausser das es irgendwann weh tat passierte da leider nichts.

W00dp3ckr  19.02.2021, 22:26
@Shanciitogo

Sehr spitze Zangen nehmen. und vielleicht vorher den Piercer kontaktieren. Du musst halt auf der einen Seite gegenhalten und auf der anderen Seite drehen. Das bekommst Du alleine nicht hin.