Piercing kugel verschluckt?

5 Antworten

Nein, musst dir keine Sorgen machen. Die Kugel isso klein, das es egal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Die Erfahrung hab ich selbst noch nicht gemacht, aber das Zungenpiercing ist auch noch nicht so alt und ich warte quasi nur drauf... ^^

Wenn es nur die Kugel ist, würde ich mir keine Gedanken machen - die ist ja so glatt und ohne Gewinde, die flutscht sicher einfach durch. Ordentlich trinken und Bewegung sorgen für eine schnelle Passage ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Die wird einfach wieder ausgeschieden, aber finden wirst du sie höchstwahrscheinlich nicht mehr. Und wahrscheinlich möchtest du das auch garnicht.

Keine Sorge, die geht durch den Verdauungstrakt wie jeder Kirschkern auch.

Also würde sonst evt lieber einmal das abklären beim Artzt ( geht ja sonst telefonisch) weil nicjt das da was passieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Pinky347  02.06.2023, 09:21

Was ein Unsinn