Tragus richtig gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht doch ganz normal aus - ist allerdings aus der Fotoperspektive nicht völlig zu beurteilen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hero2516
Fragesteller

Danke ihnen

Hey!

Sieht soweit gut aus. Höhe, Bereich etc.

Beim Stechen sind Blutungen normal: Das Knorpelgewebe dort ist gut durchblutet.

Zu der Größe: "Bei einem Stecker wird ein übergroßes Schmuckstück gewählt, da die Gefahr einer Entzündung besteht. Sollte das Gewebe also anschwellen wird das Piercing nichts einklemmen oder verschlimmern."

Der Quelle nach, ist auch die Steckerwahl sehr gut; ein Ring wäre anfangs schmerzhafter als ein einfacher Stecker.

(Quelle: https://tragus-piercing.net/)

Woher ich das weiß:Recherche
needlewitch  05.06.2019, 12:19

Ein Ring ist nicht schmerzhafter als ein Stecker sondern anfangs sehr gut zum Abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Natimichl  10.11.2019, 15:31
@needlewitch

Wenn man einen Ring reinmacht verformt sich dann nicht der Stichkanal, da der Ring gerundet ist und der Stecker gerade?

meine Meinung dazu, es ist einfach potthäßlich.

Hero2516
Fragesteller

Wer hat gefragt wie du es findest?

soweit ok ... bissl groß der stecker. hörst du noch waassss? oO

bei der vorschau habe ich gedacht, du wärst von insekten gestochen worden ... ^^+gg naja, das wäre wenigstens weggegangen! *lol

nicht mein geschmack. finde, es sieht schlimm aus - so allgemein! aber muss ja jeder selber wissen!