Ich habe Angst dass ich beim Piercen zucke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, eigentlich passiert das nicht, du rechnest ja damit und in dem Moment, wo du es realisiertst, ist es auch schon vorbei. Also ganz entspannt bleiben! Sind das dann deine ersten Piercings, oder hast du schon welche? LG! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niiiiina2809
Fragesteller

Nein das werden dann meine ersten Piercings ☺️

Ibscho  09.09.2021, 10:34
@Niiiiina2809

Du hältst einfach still und da passiert schon nichts, eh du das realisierst, ist es schon vorbei! Viel Spaß damit! 😁

Mach dir keine gedanken. Die betroffene stelle wird auch mit einer Zange festgehalten damit nichts verrutscht. Die meisten piercer sagen dir auch bescheid bzw. reden mit dir dann weißt du auch wann der stich kommt

Ich habe jetzt nicht so viele Piercings, aber bin bis jetzt noch bei keinen Piercing erschrocken. Kann mir nicht vorstellen, dass dir das passiert, meine Piercerin hat mich beim Tragus gut vorbereitet und die Schritte erklärt, dann war das gar kein Problem und ich fand das Traguspiercing auch gar nicht schmerzhaft, habe es mir viel schlimmer vorgestellt.

Ich würde das besprechen. Mir hat man vorher bescheid gesagt. So, jetzt nicht bewegen. Und dann war es ganz schnell vorbei.