TRAGUS piercing gefährlich?

8 Antworten

Also ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit diesem Piercing. Ich habe keine Ahnung, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich. Beim ersten Mal hatte ich's 4 Monate & beim zweiten Mal gerade mal 3 Wochen. Ich habe auch andere Piercings vom selben Piercer & hatte sonst nicht solche Probleme. Das Stechen selbst hat bei mir nicht weh getan, allerdings wurde es auch betäubt & das machen manche Piercer nicht. Schmerz ist aber auch bei jedem unterschiedlich. Wenn du dir einen wirklich seriösen Piercer suchst & dein Piercing danach gut pflegst und dich an die 'Regeln' hältst, sollte eigentlich nichts schief gehen.

Sannii96 
Fragesteller
 10.08.2012, 19:37

danke sehr für deine antwort :) also hast du schlechte erfahrungen...hmmm....würdest dus weiter empfehlen?

0
angelbite  11.08.2012, 19:37
@Sannii96

Naja ich weiß nicht. Wenn du mein Ohr gesehen hättest bzw sogar auch ein Teil meines Geschichts hättest du es auf jedenfall nicht gemacht :D Aber wie gesagt, wenn man sich einen seriösen Piercer sucht und es danach immer schön pflegt sollte nichts passieren. Bei meiner besten Freundin zum Beispiel ist nichts passiert, obwohl wir es am selben Tag gemacht haben.. Es ist einfach wichtig, FALLS etwas passiert, immer sofort zum Piercer zu gehen und nicht zu lange zu warten.

0
Sannii96 
Fragesteller
 15.08.2012, 13:33
@angelbite

aww.. :s ich werde mich nach guten piercer informarien :D ich danke dir sehr für deine antworrt !! :))

0

was genau meinst du mit gefährlich?

Jedes Piercing hat so Schmerzen an sich. Und auch die Infektiongefahr. Ich denke nicht, dass ein seriöser Piecer dir irgendwas irgendwo stechen wird, wo es nicht hin kann. Außer die "normalen" Bedenken gibt es nichts, was du fürchten brauchst :o

Sannii96 
Fragesteller
 10.08.2012, 19:14

hmm du hast recht :) ich danke dir ;))aber ich habe mal gehört dass der knorpel dadurch auch zerstört werden kann

0

So gefährlich wie jedes andere Piercing auch. Nichts besonderes. Schmerzhaft für den einen mehr oder weniger.... das sieht eh jeder anders.

Solang du zu einem seriösen Piercer gehst ( Sauberkeit/Einweisung etc..) und du dich an die Hinweise zum reinigen hälst - brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen!

Gruß

Sannii96 
Fragesteller
 10.08.2012, 19:16

dann nehm ich mal den mut zusammen ^^ danke sehr

0
sexclusive  10.08.2012, 19:39
@Sannii96

Mach das - wenn du das wirklich willst, lohnt sich das ;)

Hatte auch angst als ich mein erstes Piercing bekommen hab.... und das fand ich nichtmal halb so schlimm wie nen normales Ohrloch schießen^^

0
Sannii96 
Fragesteller
 15.08.2012, 13:34
@sexclusive

wirklich? :o das gibt mir mut :D danke ich hab jetzt schon 2 ohrlöcher und die waren gar nicht so schlimm

0

Uhh ja also es at schon ziemlich wehgetan, war schlimmer als meine Helixe. Danach kitzelts nur, wenn man das Piercing berührt und schlafen kann man da erstmal auch nicht drauf. Gefährlich.. ist einlich jedes Piercing, aber diese Gerüchte das eine Gesichtshälfte gelähmt werden kann stimmen nicht.

Sannii96 
Fragesteller
 12.08.2012, 23:25

würdest du dieses piercing weiter empfehlen ? und bsit du dir mit der lähmung gans sicher ?:S

0

Gefährlich nicht, sondern soll nur beim Reinmachen weh tun...

Sannii96 
Fragesteller
 15.08.2012, 13:31

hmm das is schon ein bisschen besser ...:) danke sehr

0