Tragt ihr beim Schwimmen Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Badeanzug 55%
Bikini 30%
anderes (was?) 15%

12 Antworten

Badeanzug

beim Schwimmen an sich am Liebsten einen sportlichen Badeanzug. Gerne aber auch mal einen Spüortbustierbikini.

an sonsten trage ich auch gerne mal Bikini.

Bikini

Unterschiedlich.

Zum Schwimmen, so 3000+ Meter, trage ich einen Schwimmanzug, also nicht Badeanzug. Sondern einen für Sport, der fest sitzt, mit stabilen Trägern.

Sonst im Schwimmbad oder am Strand zu 80% Bikini, aber sonst auch gerne mal einen schönen, sexy geschnittenen Badeanzug.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher im Verein Wettkämpfe geschwommen
Bikini

Hiii,

Trage zum Schwimmen immer Bikini,finde ich einfach schöner als Badeanzug.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes (was?)

Meine Freundin,Mitte 20 ,lange Jeans und T-Shirt ,Sie liebt es in voller Montur zu schwimmen,Und im Sommer sind nasse Jeans megaangenehm!

Badeanzug

Trage eigentlich meistens einen Badeanzug, weil ich mich darin einfach wohler fühle

w22

NeoEmma2  31.07.2023, 22:07

Ich auch ☺️ oder Triathlon Neoprenanzug ☺️