Tragt ihr Analplugs in der Schule?

4 Antworten

Sicher doch, hab zu meiner Schulzeit desöfteren einen getragen. War immer sehr geil, vor allem der Kick, dass alle anderen um einen herum nichts von dem kleinen Spielzeug wissen. Das Sitzen und hin- und herrutschen auf dem Plug hat mich immer den ganzen Vormittag ziemlich rattig gehalten. Musst nur aufpassen, dass er dich nicht zu sehr ablenkt. :-)

Mittlerweile sitze ich den ganzen Tag geplugged auf Arbeit im Büro und es macht immer noch sehr viel Spass mit Plug unterwegs zu sein.

Also trau dich ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe heute auf der Arbeit einen Analplug getragen am Anfang habe ich ihn kaum gespürt und ca. nach 4 5 Stunden habe ich ihn gespürt habt ihr ein Tipp.

Hab früher oft drüber nach gedacht, aber mich nie dazu bringen können. Allein wenn er dann zu ungemütlich geworden wäre, wäre es doof gewesen ihn irgendwie raus zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung